5 100
Matchatto - Matcha Moringa Kardamom
114,98 €
57,49 € je 100g
inkl. 7% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Inhalt: 200g

 

Bio Matchatto – Premium Grüntee Pulver


Die Matchatto-Mischung besteht aus den drei hochwertigen Rohstoffen Matcha, Moringa und Kardamom. Dieser Dreiklang ergänzt sich nicht nur Geschmacklich, sondern auch in seinen Eigenschaften. So sind Matcha und Moringa als natürliche Vitalstoff-Träger bekannt. Dem Gewürz Kardamom werden ebenfalls positive Wirkungen nachgesagt. Doch hauptsächlich wird es zum veredeln von Kaffee und Tee genutzt.

Besonders gut schmeckt Matchatto als leckere Cocktail-Mischung. In Kombination mit unterschiedlichen Fruchtsäften kann es als besonders gesundes Erfrischungsgetränk angeboten werden. Doch auch in Kombination mit heißer Milch und Honig wirkt es äußerst belebend. Natürlich kann unsere Matchatto-Kreation auch als wohltuender Tee serviert werden.

 

Produktbroschüre